Währungen:
Anmelden | Konto Erstellen| Mein Konto
Warenkorb:0 Artikel

Verschiffen-Details


Versandart und Kosten

Derzeit verwenden wir DHL / Express Mail Service als unsere Träger und liefern unsere Produkte in die meisten Länder und Gebiete, die DHL / Express Mail Service erreichen können.

Egal wie viele Artikel Sie pro Bestellung kaufen, berechnen wir nur CHF25 für den Versand.

Lieferzeit

Bestellungen, die am Samstag, Sonn-und Feiertagen, sowie Bestellungen, die nach 02.00 Uhr an Werktagen erhalten, werden am nächsten Werktag. Bitte beachten Sie, dass jede Lieferzeit auf unserer Website angegeben oder gegeben durch Kundendienst Vertreter sind nur Schätzungen. Wir werden unsere bemühen, um sicherzustellen, erhalten Sie das Paket in der Zeit zu tun, aber wir sind nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen, die durch die Spedition betroffen sein können, Lieferort, Wetter, Feiertage oder falsche / ungenügende Lieferinformationen.

HINWEISE:

1. Normalerweise werden wir Ihre Bestellung bearbeiten, wenn Sie Ihre Zahlung zu beenden. Aber manchmal müssen wir Ihre Bestellung überprüfen, bevor wir sie verarbeiten, indem wir Ihnen eine E-Mail oder rufen Sie. Ihre Zusammenarbeit wird sehr geschätzt werden.

2. Bitte geben Sie eine detaillierte und korrekte Lieferadresse, so dass wir Ihre Bestellung erfolgreich liefern kann. Derzeit P.O. Box-Adresse werden nicht akzeptiert. Der Kunde trägt die volle Verantwortung für die verloren gehen, wenn das Paket auf dem Weg wegen einer falschen Lieferadresse verloren ging.

3. Leider, aber wir können nicht die Lieferadresse Ihres Paketes, sobald Ihr Auftrag versendet worden ist out. Wenn Sie nicht verfügbar sind, wenn Sie Ihr Paket geliefert wird, wird der Postbote eine Visitenkarte mit Anweisungen, wie man es abholen lassen.

Versandadresse

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, aber wir können nicht zu PO versenden Boxen. Alle Pakete werden für die Abholung, wenn nicht signiert werden oder geliefert werden stattfinden. So geben Sie uns bitte mit den meisten up-to-date, präzise und detaillierte Versandinformationen mit Ihrer Telefonnummer für den Versand. Wenn ein Artikel zurückgegeben wird, weil es nicht lieferbar aufgrund einer falschen Adresse, Kunden müssen sowohl für die Schifffahrt und Rückgabe entstehen.

Verfolgung

Der Versand Ihrer Sendung ist online nachvollziehbar. Nach Ihrer Bestellung versandt wurde, wird eine Bestätigungs-Email mit dem Online-Tracking-Nummer und Link zu Ihnen geschickt werden. Die Tracking-Nummer ist gültig für Ihren Scheck innerhalb von 48 Stunden, nachdem Sie die E-Mail erhalten.

Wir aufrichtig, dass Sie fügen Sie uns Ihre E-Mail-Liste, so dass Sie eine Bestätigung über Ihre Bestellung bei uns erhalten können. Und denken Sie daran, Ihren Spam / Junk-Ordner überprüfen, ob Sie nicht erhalten eine Antwort innerhalb von 3 Tagen.

Annahme der Parcel

Alle Pakete werden als "Geschenke" oder "Proben" Gebühren durch den Zoll zu entgehen markiert werden, aber Kunde die volle Verantwortung für die Gebühren, wenn es irgendeine. Eine Unterschrift wird vom Empfänger auf die Artikel der Ankunft erforderlich. Dieser Service bietet Ihnen die Gewissheit, dass Ihr Einzelteil wird sicher ankommen in Ihren Besitz. Alle Pakete werden für die Aufnahme, wenn es nicht signiert werden oder geliefert werden stattfinden.

Es liegt in der Verantwortung der Person, die das Paket, um das Element vor der Unterzeichnung für seine Akzeptanz zu untersuchen empfangen. Wenn der Träger ist berechtigt, das Paket ohne Unterschrift verlassen, wird Michaelkorsschweiz.net haftet nicht für Schäden oder Verluste, die während des Transports auftreten können. Es ist die Verantwortung des Kunden, um den Status des Elements bei der Ankunft zu überprüfen und informieren Sie uns über etwaige Probleme oder Schäden innerhalb von 3 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung.

Wenn irgendwelche Fragen über die Lieferung Ihrer Bestellung, bitte kontaktieren Sie uns per Live Chat oder bitte zögern Sie nicht mit uns Tickets System zu kontaktieren.